22.09.2014, 23:56 Uhr

Mit Energie und Spaß durch den Sommer

FEISTRITZ. Der gemeinnützige Verein Kinderfreunde Ortsgruppe Bleiburg und Feistritz ob Bleiburg organisierte heuer bereits zum fünften Mal die Sommerbetreuung „Summer4Kids“ für fünf- bis zwölfjährige Kinder.
60 Kinder aus der Region wurden fünf Wochen lang von vier Pädagoginnen unter dem Motto „Mit voller Energie durch den Sommer“ von 7 bis 19 Uhr betreut.
Obwohl der diesjährige Sommer mehr von Regen als von der Sonne geprägt war, konnte den Kindern ein abwechslungs- und lehrreiches Programm geboten werden.
Sie bekamen Einblicke in die Arbeit der FF Bleiburg, dem Roten Kreuz, der Goiginger Kaserene und dem Imkerverein. Die Kinder waren begeistert von der Arbeit der Polizei, insbesondere von den Kunststücken der Polizeihunde.
Ohne die Unterstützung von Firmen, Sponsoren und Vereinen wäre solch ein abwechslungsreiches Programm nicht möglich gewesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.