Mit hohem Tempo lebensfroh unterwegs
LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Erwin Metzler

Foto: Hundetrainer Erwin Metzler (re) ist zu Gast in der 295. Folge "us dr Gondl" bei Andreas Seeburger(li) am Muttersberg.
4Bilder
  • Foto: Hundetrainer Erwin Metzler (re) ist zu Gast in der 295. Folge "us dr Gondl" bei Andreas Seeburger(li) am Muttersberg.
  • hochgeladen von Andreas Seeburger

Er ist 77 Jahre jung und Hunde sind seine große Leidenschaft. Der rüstige Senior ist Obmann des Verein "Agility by Erwin" und ist auf die Hundesportart Agility spezialisiert. Er bildet Hunde mittels Körpersprache, Handzeichen und Wortkommandos aus und hält auch bei Wettbewerben stets mit dem Tempo der Hunde mit. In der 295. Folge gibt der speedige Koblacher während einer Gondelfahrt auf den Muttersberg Einblick in seine vorbildhafte Vereinstätigkeit mit sehr viel Außenwirkung. Als Dank für seinen Besuch in der Muttersberg TV Gondel bekam Erwin Metzler noch die legendäre Ländle Gemüsekiste.

Hier geht es direkt zur TV Sendung mit Erwin Metzler

Zu sehen ab Dienstag, August 2023 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.