Grüne Hoffnung lebt!

Ansichtssache: Grüne-Chef Kneuer wartet den Oktober ab, wenn in Währing die Verkehrslawine ins Rollen kommt.
  • Ansichtssache: Grüne-Chef Kneuer wartet den Oktober ab, wenn in Währing die Verkehrslawine ins Rollen kommt.
  • hochgeladen von Peter Zezula

(pz). Im bz-Interview versucht Marcel Kneuer, Chef der Grünen in Währing, die "Niederlage" bei der Parkpickerl-Abstimmung zu relativieren, spricht über die Pläne seiner Fraktion und weiß: Die Zeit arbeitet für ihn!

Die Bürgerbefragung verlief für die Grünen ja nicht ganz nach Wunsch.
KNEUER: "Das sehe ich nicht so. Immerhin haben 36 Prozent der Befragten für das Parkpickerl gestimmt."
Gestehen sich die Grünen auch Fehler in der Vorbereitung des Parkpickerl-Themas ein?
KNEUER: "Auch das nicht. Wir haben mit unserer Kampagne viele Leute erreicht."
Wie werden sich die Grünen in dieser Frage weiterverhalten?
KNEUER: "Wir werden das Thema Parkpickerl auch weiterhin nicht vernachlässigen, da wir es als einzige Verkehrs-Gesamtlösung sehen. Im Oktober, wenn die Nachbarbezirke das Pickerl bekommen, werden wir ja sehen wie es in Währing zugeht."

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.