Die Schildermafia ist sehr fleissig
Die Schildermafia ist sehr fleissig

4Bilder

Obwohl der Aumannplatz schon bald umgebaut werden soll, hat die MA46 anscheinend mit Hilfe der MA28 noch schnell 10 blaue Tafeln davor aufgestellt. Wien gilt als Stadt der Verkehrsschilder, nirgendwo sonst auf der Welt gibt es so viele Verkehrszeichen zu bewundern. Natürlich dürfen auch ein paar Betonklötze nicht fehlen, denn schliesslich gibt es auch eine Art Betonmafia. Sehr gerne werden die schmucken Betonklötze auf allen möglichen und unmöglichen Stellen hingeklotzt, das geht natürlich auch mit blauen Tafeln. Wer stellt die vielen Tafeln und Klötze her und wer verdient daran? Wer es bezahlt ist hingegen bekannt, nämlich der Steuerzahler.
Auch etwas weiter oben hat man nicht gespart. Aber wie man sehen kann, es könnten auch zu viele sein, wenn sie ungünstig platziert sind.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Hier gehts zu den aktuellen Nachrichten aus Wien

Breaking News als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook

MeinBezirk auf Instagram

MeinBezirk auf Twitter

MeinBezirk auf WhatsApp

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.