3.000 Euro für die Sonntagberger Sportarena

WAIDHOFEN/YBBSTAL. RAIBA Ybbstal überreicht FC Sonntagberg und KSV Tennis Regionalförderung
Dass Unternehmen und Banken Geld für öffentliche Zwecke bereitstellen, ist für viele Bereiche des Lebens ein absoluter Segen. Vieles wäre ohne Sponsoring gar nicht vorstellbar, so der Obmann des FC Sonntagberg Harald Matzinger und Sektionsleiter KSV Böhlerwerk Rene Novak.
Es freut uns daher besonders, dass die RAIBA Ybbstal uns im Sinne der Regionalförderung ein Sponsoring in der Höhe von  3.000 Euro als Unterstützung „Neubau Sportarena Sonntagberg“ zur Verfügung stellt.
Obmann Raiffeisenbank Ybbstal Ing. Gottfried Losbichler, Geschäftsleiter RB-Ybbstal Dir. Johann Galbavy, Regionalrätin RB-Ybbstal Vbgmst. Heidemarie Polsterer und Aufsichtsrat RB-Ybbstal Peter Schneckenreither übergaben den Scheck vor Ort und konnten sich so vom Baufortschritt überzeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen