FSB Gleiß bei der Messe „Schule und Beruf“

GLEISS. Die FSB Gleiß war mit einem Stand auf der Messe „Schule und Beruf“ in Wieselburg vertreten. Hier konnte sich die FSB gemeinsam mit etwa 100 anderen Schulen und Institutionen, die in der Berufsausbildung tätig sind, präsentieren. An allen drei Tagen war großes Interesse an dieser Ausbildung zu verzeichnen. Viele SchülerInnen von Neuen Mittelschulen, oft auch gemeinsam mit ihren Eltern, informierten sich zu den Ausbildungsinhalten und den Möglichkeiten nach Abschluss der FSB. Besonders interessant fanden die Schüler, die Praktika und die Zusatzqualifikationen, die in der FSB erworben werden können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen