Daniel Raab im Nachwuchs-Cup erneut am Podest

Daniel Raab (re.) fuhr in Mariensee auf das Podest.
  • Daniel Raab (re.) fuhr in Mariensee auf das Podest.
  • hochgeladen von Elisabeth Jung

Am 21. und 22. Jänner 2012 wurde der NÖ Nachwuchs-Cup der Schülerklassen fortgesetzt. Am Programm standen am Samstag ein Slalom in Rohr im Gebirge und am Sonntag ein Riesentorlauf in Mariensee. Die Sportunion Waidhofen/Ybbs war mit ihren Nachwuchsracern am Start und konnte zum Teil gute Ergebnisse einfahren.

Im Slalom konnten sich nach zwei Durchgängen Lukas Bair in der Klasse Schüler I auf Rang 7 und Paul Pöchgraber in der Klasse Schüler II auf Rang 6 platzieren. Im Riesentorlauf, der in einem Durchgang ausgetragen wurde, sicherten sich Lukas Bair und Tobias Haslinger in der Klasse Schüler I die Ränge 7 und 9. In der Klasse Schüler III fuhr Daniel Raab mit Rang 3 auf das Podest und Andreas Fuchsluger auf Rang 5.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen