Highlight im Weyrer Advent

19Bilder

Längst kein Geheimtipp mehr ist der jährliche Weyrer Advent im Egererschloss. Im stimmungsvollen Ambiente des Schlosses sowie im romantischen Arkadenhof wurden handwerkliche Produkte, bäuerliche Köstlichkeiten und Weihnachtsbäckereien geboten.
Ein besonderes Highlight des Weyrer Adventmarktes dieses Jahr war eine lebensgroße Krippe, die in hunderten Stunden liebevoller Bildhauerei aus Linden- und Zirbenholz gefertigt wurde.
Und selbstverständlich konnte man im Anschluss an den besinnlichen Teil das erste Adventwochenende in der "Schlosserei", DER Eventlocation im Keller des Schlosses, noch rockig mit "The Recalls" ausklingen lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.