Diamonds of the 90ies

3Bilder
Wann: 18.10.2017 19:30:00 Wo: Stadttheater, Kaiser-Josef-Platz, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Musikshow mit Drew Sarich, Sandra Pires, Sabine Stieger und Hari Baumgartner

Die 90er, gewissermaßen das letzte Jahrzehnt, in dem man sich noch unverwundbar fühlen und an eine positive Zukunft glauben konnte, erleben seit einiger Zeit eine Comeback-Welle und doch gibt es bis heute keine dementsprechende Live-Musikshow.
Große Balladen, kraftvolle Rocksongs, Pop- und Dance-Tracks erinnern das Publikum an das positive, offene, in die Zukunft ge- richtete Lebensgefühl und machen es wieder spürbar.
Diamonds of the 90ies ist eine mitreißende Spritztour durch ein Jahrzehnt der Leichtigkeit und der Aufbruchstimmung. Ein Abend der musikalischen Erinnerungen an eine Zeit, die gerade erst zur Tür hinaus ist, deren Klang aber immer noch das Haus erfüllt.
Vier internationale Solisten und eine erstklassige Live-Band spie- len die Hits von Britney bis Roxette, von Whitney bis Morrisette, Madonna und Nirvana, den Spice Girls, George Michael, Prince u.v.m.

Eintritt: Euro 38,10 | 31,80 | 29,6 | 26,50 | 20,10
Kartenvorverkauf: ab 16. August 2017
Info: Stadt Wels
Dst. Kulturaktivitäten
Minoritengasse 5
T: +43 7242 235 7040
www.wels.at
Kartenvorverkauf: Kartenbüro OÖN Wels, T: +43 7242 248 770, Kartenbüro Wels-Info, T: +43 7242 67722 22, www.oeticket.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen