Erfolgreicher Bücherflohmarkt der SPÖ Frauen - Reingewinn an jungen Gunskirchner Halbwaisen gespendet.

2Bilder

Am 27. Mai veranstalteten die SPÖ Frauen Gunskirchen am VZ Vorplatz den 1. Gunskirchner Bücherflohmarkt. Gleich bei der ersten Auflage wurde diese Veranstaltung zu einem großen Erfolg.

Die Obfrau der SPÖ Frauen Jutta Wambacher konnte sich bereits im Vorfeld des Flohmarktes über zahlreiche und auch qualitativ hochwertige Buchspenden freuen.
Noch größer war dann die Freude bei Jutta Wambacher und ihrem Team Daniela Leitner, Bettina Horninger und Karo Wolfesberger von den SPÖ Frauen - Gunskirchen über den wirklich erfreulich hohen Reinerlös am Ende des Tages. Immerhin konnte von den Bücherfreunden die erworbenen Stücke lediglich gegen eine freiwillige Spende erstanden werden.
Dieser Reinerlös wurde in der Folge einem alleinstehenden Gunskirchner Jugendlichen gespendet, dessen allein erziehende Mutter vor kurzem plötzlich und unter tragischen Umständen verstorben ist.

Daniela Leitner (li.) und Jutta Wambacher (re.) von den SPÖ Frauen Gunskirchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen