Haribo Bär besuchte seine Verwandten im Zoo Schmiding

Zoo-Besucherin Sophie konnte ein bäriges Foto ergattern.
  • Zoo-Besucherin Sophie konnte ein bäriges Foto ergattern.
  • Foto: Zoo Schmiding
  • hochgeladen von Philip Herzog

KRENGLBACH. Am vergangen Wochenende war einiges los beim Weihnachtszauber im Zoo Schmiding: Nicht nur der Nikolo, auch ein anderer Kinderliebling besuchte den Zoo: der Haribo Bär. Während der Nikolo noch mit dem Verteilen der vielen Überraschungssackerl beschäftigt war nutzte Haribo Bär die Gelegenheit für einen kurzen Verwandtenbesuch: Nein gemeint ist nicht Giraffenbulle Noel, der natürlich als höchstes Tier im Zoo bei der Begrüßung nicht fehlen durfte. Gemeint sind die Roten Pandas, auch Katzenbären genannt. Sie sind gerade dabei eine neue Anlage zu beziehen – da muss man als Bärenverwandter natürlich einmal kurz vorbeischauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen