Welser Radclub-Mitglieder feierten im Welser Messerestaurant

Jugendleiter Andreas Friedl ging auf die Erfolge seiner Schützlinge, darunter Florian Kierner (M.) und Tobias Bayer (r.), ein.
  • Jugendleiter Andreas Friedl ging auf die Erfolge seiner Schützlinge, darunter Florian Kierner (M.) und Tobias Bayer (r.), ein.
  • Foto: RC Wels
  • hochgeladen von David Hollig

WELS. Am vergangenen Freitag veranstaltete der Radclub ARBÖ Felbermayr Wels im Messerestaurant seine Jahresabschlussfeier. Durch den Abend führte Walter Ameshofer, Vizepräsident des Landesradsportverbandes. Jugendleiter Andreas Friedl präsentierte die Leistungen der Nachwuchsfahrer rund um die beiden Aushängeschilder Florian Kierner und Tobias Bayer. Auch das Profiteam Felbermayr Simplon Wels feierte seine erfolgreiche Saison. Ein reichhaltiges Buffet und ein Schätzspiel rundeten den Abend ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen