180 Tanzwerker holen sich insgesamt 36 Medaillen

Die Tanzwerk Kidsstars wurden mit ihrer erfolgreichen StarWars-Show Staatsmeister in der Kategorie 'Production Number'. | Foto: privat
  • Die Tanzwerk Kidsstars wurden mit ihrer erfolgreichen StarWars-Show Staatsmeister in der Kategorie 'Production Number'.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Nina Leitner

WELS. Kürzlich fand die Showdance-Staatsmeisterschaft in Oberpullendorf statt. Die Tänzer der Tanzschule Hippmann stellten nicht nur österreichweit die höchste Anzahl an Beiträgen und teilnehmenden Tänzern, sondern galten in vielen Kategorien als Titelanwärter. Grund zur Freude gab es auch diesmal: 25 Gold-, acht Silber- und drei Bronze-Medaillen holten sich die Tanzwerker. "Für uns zählt nicht nur das überragende Gesamtergebnis, sondern dass wir neben unseren Parade-Disziplinen wie HipHop, Production Number und Open auch im Ballett, Breakdance und erstmals Jazz und Contemporary sehr erfolgreich waren," so Chef-Trainer Jörg Hippmann. Zu sehen sind die Tanztalente bei der Shoppingnight, bei den max.center Geburtstagstagen und beim großen Tanzwerk Showdown am 25. Juni in der BRP-Rotax Halle.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.