Funpark-Eröffnung verzögert sich

Eine Hälfte der Lagerhalle wird zum Spielplatz.
  • Eine Hälfte der Lagerhalle wird zum Spielplatz.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von David Hollig

STADL-PAURA. Der Indoorspielplatz mit Trampolinpark und Laser Tag-Arena in einer Lagerhalle in Stadl-Paura wird nicht wie geplant in den Weihnachtsferien eröffnet. Der Spielplatz sei zwar bald fertig, die Bürokratie verzögere jedoch die Eröffnung bis Mitte oder Ende Jänner. "Wir brauchen viele Sachverständige. Von Brandschutz über Lüftung und Heizung gibt es viele Richtlinien. Außerdem müssen wir behördlich die Bezirkshauptmannschaft, das Land und die Gemeinde unter einen Hut bringen", sagt Betreiber Andreas Steinbauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen