Pkw überschlagen: Lenker schwer verletzt

Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem totel beschädigten Wrack befreit werden (Symbolbild).
  • Der Lenker musste von der Feuerwehr aus dem totel beschädigten Wrack befreit werden (Symbolbild).
  • Foto: Sven Grundmann/Fotolia
  • hochgeladen von Philip Herzog

WELS. Ein 33-jähriger Rumäne wurde bei einem Unfall am 29. November auf der Innkreisautobahn A8, Fahrtrichtung Passau, schwer verletzt. Der Mann kam um 09.37 Uhr aus unbekannter Ursache am rechten Fahrstreifen ins Schleudern und in weiterer Folge rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen die Wiesenböschung, überschlug sich und kam auf der linken Fahrzeugseite zu liegen. Der eingeklemmte Lenker wurde von den Feuerwehren der Stadt Wels und Krenglbach aus dem total beschädigten Wrack befreit. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins Klinikum Wels geflogen. Da an der Unfallstelle nur der linke Fahrstreifen frei blieb, kam es zu einem größeren Rückstau, in dem sich ein weiterer Sachschadenunfall ereignete.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen