Sattledter Elternverein unterstützt Hauptschule

Der Sattledter Elternverein zeigt sich großzügig bei der Unterstützung der Hauptschule. Für alle Schüler der kommenden ersten Klassen wurden Planungsmappen angeschafft, eine englische Zeitschrift wurde abonniert und für den Musikunterricht und Aufführungen gibt es ein Cajon. Die Obfrau des Elternvereins Ulrike Langer überreicht symbolisch ihre Gaben an den sichtlich erfreuten Direktor Alois Schlattner und der Schulsprecherin Jasmin Huber. Die Schüler der 2b Klasse präsentierten spontan ein Lied mit Cajonbegleitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen