ATSV Stadl-Paura Juniors: 0:5-Heimniederlage gegen Union Sipbachzell (0:1)

Die beiden Teams kurz vor dem Einlaufen.
5Bilder
  • Die beiden Teams kurz vor dem Einlaufen.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll
Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen

Nach der 4:0-Auswärtsniederlage gegen SV Pichl empfingen unsere Juniors, am Samstag, 28. Oktober 2017, die Mannschaft der Union Sipbachzell in der „Molto Luce Arena“ in Stadl-Paura. Die Boschinger-Elf befindet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz, die Paulik-Elf ist noch immer punktelos Tabellenletzter in der Bezirksliga Süd. Es war also für unsere Juniors ein ganz wichtiges Spiel, eine der letzten Gelegenheiten, endlich zu punkten. Trainer Jürgen Paulik hatte seine junge Mannschaft, in den vergangenen Trainingseinheiten, gut auf den Gegner eingestellt.

Das Match wurde um 18.00 Uhr, von Spielleiter Markus Wimmer, unmittelbar nach dem Spiel unserer Regionalligamannschaft gegen DSC Deutschlandsberg, angepfiffen. An den Linien assistierten Ferdinand Mittendorfer und Hisen Haxhija.

Ligaportal berichtet:

Erster Saisonsieg! Union Sipbachzell setzt sich im Nachzüglerduell gegen Stadl-Paura klar durch

Am Samstagabend kam es in der Bezirksliga Süd zum Duell der ATSV Stadl-Paura Juniors und der Union Sipbachzell. Dies war zugleich das Aufeinandertreffen der beiden einzigen noch sieglosen Teams in dieser Saison und somit auch ein echtes Kellerderby. Als leichte Favoriten ging trotzdem Sipbachzell in die Partie, konnte die Boschinger-Elf doch wenigstens schon vier Remis einfahren, während die jungen Stadlinger, noch keinen einzigen Punkt ergattern konnten. Dies bleibt auch nach diesem Spiel so, denn die Gäste konnten sich klar mit 0:5 durchsetzen und feiern somit den ersten Saisonsieg.

Sipbachzell gelingt frühe Führung und trifft zweimal Aluminium

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

VORSCHAU:

Nach der nun bereits elften Niederlage liegt die Paulik-Elf noch immer punktelos am Ende der Tabelle in der Bezirksliga Süd. Am Samstag, 04. November 2017 spielen unsere Juniors auswärts gegen die Union Neukirchen/Puchk. Die Elf von Trainer Thomas Bischof befindet sich auf dem fünften Tabellenplatz in der Bezirksliga Süd. Die Chancen für die Paulik-Elf gegen diesen Gegner zu punkten, stehen nicht allzu gut. Das Match wird um 14.00 Uhr am Sportplatz in Neukirchen/V. angepfiffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen