JustLaser
Enkelin Alexandra Kutos ehrt Walter Just zum 100. Geburtstag

Alexandra Kutos mit Opa Walter.
  • Alexandra Kutos mit Opa Walter.
  • Foto: Alexandra Kutos
  • hochgeladen von Mario Born

Am 24. Juli 2021 wäre Walter Just 100 Jahre alt geworden. Die Enkelin möchte die Tradition des Großvaters weiterführen.

THALHEIM. Anlässlich des Geburtstags am 24. Juli möchte die JustLaser-Gründerin Alexandra Kutos gemeinsam mit ihrem Team den Namensgeber ihrer Firma, Walter Just, besondere Ehre zukommen lassen. Um seine Bedeutung für das Unternehmen zu unterstreichen, wird im Headquarter in Thalheim bei Wels ein Laser-gravierter Stein mit Foto von Großvater und Enkelin aufgestellt. In Anlehnung an die von Walter Just betriebene Jugendförderung wird außerdem das „Walter Just Technikpraktikum“ ausgeschrieben. Die Konditorei Jindrak, bekannt für die Linzer Torte, steuert „Just-Pralinen“ zu den Feierlichkeiten bei.

Besonders stolz ist Alexandra Kutos auf den Einsatz ihrer Technologie bei der Steinplatte, die am 24. Juli im Headquarter von JustLaser enthüllt wird. Mittels Laser-Technologie wurde ein Foto von Großvater und Enkelin in den Stein lasergraviert. Nun schmückt Walter Just den Eingangsbereich des Unternehmens, dem er als Namensgeber diente. „Bei der Gründung des Unternehmens war mir wichtig, meinen großen Mentor zu ehren. Gerne hätte ich diesen besonderen Geburtstag gemeinsam gefeiert. In seinem Andenken habe ich mir vorgenommen, seine Tradition bestmöglich fortzuführen“, so Kutos.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen