Valentinstag: "Weil ich dich liebe"

Ein Valentinsmenü  gibt es im "Ox Steaks & Grill". | Foto: Foto: Corinna Gissemann/Fotolia
4Bilder
  • Ein Valentinsmenü gibt es im "Ox Steaks & Grill".
  • Foto: Foto: Corinna Gissemann/Fotolia
  • hochgeladen von Nina Leitner

BEZIRK. Liebe liegt in der Luft: Paare auf der ganzen Welt nutzen den 14. Februar, um sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen und zugleich den anderen mit Liebesbotschaften in Form von kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen. Wir haben in der Region nach Geschenkideen gesucht.
Immer eine gute Wahl sind Blumen. Aber es müssen es nicht die klassischen roten Rosen sein. Sträuße in zarten Pastelltönen oder Frühlingsboten wie Tulpen, Narzissen, Märzenbecher, Hyazinthen oder Primeln seien eine gute Alternative, weiß Margret Rehberger von Blumen Margret in Wels. Eine im wahrsten Sinne des Wortes "süße" Idee sind Pralinen mit persönlicher "Gravur". Pralinamo in Eberstalzell fertigt individuelle Pralinen mit Wunschtext. "Je persönlicher der Spruch, desto besser", rät René Stuprich von Pralinamo. Nie verkehrt ist es, die Herzdame zu einem romantischen Essen auszuführen. Manche Gastronomen bieten spezielle Menüs an, so wie das Restaurant "Ox Steaks & Grill" in Wels. Dort gibt es ein Valentins-Fünf-Gänge-Menü um 69,80 Euro für zwei Personen. Wer seinem Schatz eine entspannende Auszeit schenken möchte, findet in der Adler Vitalerie Wels das richtige Geschenk. Dort gibt es Gutscheine für Kosmetikbehandlungen, wie zum Beispiel für die Gesichtsbehandlung "My Payot expérience" (Kosten: 70 Euro), die den Teint erstrahlen lässt.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.