02.06.2017, 09:11 Uhr

"Bilder – Von Angesicht zu Angesicht": Ausstellungseröffnung in der Stadtplatzgalerie

Dieter Mayrhofer, Sonja Dieplinger, Brigitte Freimüller und Bettina Mayer. (Foto: Schmidberger)
WELS. In der Stadtplatzgalerie wurde am 1. Juni die Austellung "Bilder – Von Angesicht zu Angesicht" von Sonja Dieplinger offiziell eröffnet. Nach einer kurzen Einführung durch den Galeristen Dieter Mayrhofer präsentierte die Künstlerin ihre Werke. "Der Bleistift ist meine Leidenschaft und es freut mich, hier in Wels meine Werke auszustellen", sagt sie. Bis Ende September kann die Ausstellung besucht werden.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.