27.12.2017, 12:55 Uhr

Sheepfield und 15 GB: Live im Shot

Wann? 06.01.2018 19:00 Uhr

Wo? Shot Bar, Pfarrg. 3, 4600 Wels AT
Sheepfield und 15GB live im Shot (Foto: Shot Bar)
Wels: Shot Bar | Am Dreikönigstag, heuer ein Samstag, haben sich zwei Bands aus der Gegend angetragen, das Pub Shot in der Welser Pfarrgasse mit hochwertigen Rocksounds zu beschallen: Zum einen die Welser Newcomer Sheepfield , eine 4-köpfige Punkrockformation aus Wels-Pernau, die mit viel Elan bei der Sache ist und auch Sinn für Humor beweist. 

Schon länger im Geschäft sind 15GB aus Marchtrenk, die auf  zahlreiche Gigs u.a. im Welser Schl8hof, der Spinnerei Traun uvm. verweisen können. Musikalisch holt man sich seine Einflüsse u.a. bei Grungegrößen wie Soundgarten, aber auch das Liedgut von (Melodic) Punkrocksuperstars wie Blink 182 und Konsorten habe es den Jungs hörbar angetan. Im Oktober konnte die Band beim „Planet Metal Festival“- Qualifying in der Spinnerei Traun den beachtlichen 2. Platz erringen.


Einlass: 19 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: Frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.