29.11.2017, 14:59 Uhr

Welser Wirtschaft spendete 3.500 Euro

Günter Rübig, Christof Schumacher und Helmut Platzer übergaben symbolisch den Spendenscheck. (Foto: Schmidberger)

Im Rahmen der Welser Golf-Wirtschaftstrophy konnte eine stattliche Summe für das BezirksRundschau Christkind gesammelt werden.

Bereits zum vierten Mal wurde auch heuer wieder für den guten Zweck "eingelocht". Die Einnahmen aus der Welser Golf-Wirtschaftstrophy 2017 ermöglichten es der Welser Wirtschaft 3.500 Euro an die BezirksRundschau Christkind-Aktion zu spenden. Günter Rübig (li.), der Obmann der Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Oberösterreich, Hotelier Helmut Platzer (re.) und Christof Schumacher (Mi.), Geschäftsführer der Werbeagentur C+M überreichten der BezirksRundschau im Namen der Welser Wirtschaft bei einem gemeinsamen Punsch am Stand der Welser Wirte den Scheck.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.