09.10.2017, 15:34 Uhr

Pfarre St. Josef in der Pernau besteht seit fünfzig Jahren

Von links: Pfarrassistent Diakon Andreas Hasibeder, Bischof Manfred Scheuer, Pfarrmoderator Andreas Hasibeder. (Foto: Matthias Lauber)
WELS. Kürzlich wurde das 50-jährige Jubiläum der Pfarre St. Josef Wels-Pernau gefeiert. Zu Beginn referierte Paul Zulehner zum Thema "Entwicklung und Zukunft der Pfarre in der heutigen Gesellschaft". Ein weiterer Programmpunkt war die Festmesse mit Bischof Manfred Scheuer. Die Feier wurde durch die beiden Chöre der Pfarre mit der Messe "Gib uns Frieden, Gott" von R. Bislin-Wild gestaltet. Vertreter der Welser Pfarren, der evangelischen Gemeinde, der Stadt Wels und des Landes OÖ gratulierten zum Jubiläum. Das Rahmenprogramm bot ein interkulturelles Fußballturnier, Kirchenführungen, Turmbesteigungen, einen Luftballonstart und eine Präsentation von Bildern und Filmen aus dem Pfarrarchiv.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.