12.10.2014, 23:34 Uhr

Radprofi Sebastian Schönberger neuer Welser Stadtmeister 2014

Radprofi Sebastian Schönberger vom Team gourmetfein Simplon Wels ist neuer Welser Stadtmeister 2014 in der Eliteklasse. Er konnte sich bei der Welser Stadt- und Bezirksmeisterschaft, die im Rahmen eines Einzelzeitfahrens über 12,5 Kilometer ausgetragen wurde, den Titel sichern. Der Schalchener siegte bei optimalen äußeren Bedingungen auf der anspruchsvollen Strecke mit einer Gesamtzeit von 19:00,87 Sekunden mit über 10 Sekunden auf Josef Benetseder, der die Gästeklasse gewinnen konnte. Der Sieger erreichte damit einen Schnitt von 39,5 km/h. Startberechtigt waren alle Personen, die ihren Wohnsitz bzw. eine Mitgliedschaft bei einem Rad- oder Triathlonverein in der Stadt Wels oder im Bezirk Wels-Land haben. Darüber hinaus gab es auch eine eigene Gästeklasse.

Bildtext: (Foto honorarfrei, Fotonachweis Stiehl) Der neue Welser Stadtmeister Sebastian Schönberger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.