Testsieg gegen Gunskirchen

Neuzugang Hristo Krachanov steuerte eionen Treffer bei
12Bilder
  • Neuzugang Hristo Krachanov steuerte eionen Treffer bei
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Anstelle einer Trainingseinheit wollte Coach Adam Kensy ein Match spielen. UNION Gunskirchen als "Nahverein" bot sich hiefür bestens an. Aber noch konnte seine Elf nicht in Bestbesetzung spielen. Der eine oder andere Spieler hat seinen Urlaub noch nicht abgewickelt, aber die Startelf nimmt Gestalt an.
In diesem Match beorderte Adam Kensy Neuzugang Hristo Krachanov in den Sturm (Sturmtank Tomas Oravec reist ja bekanntlich zu Wochenendspielen an). Bezüglich Hristo Krachanov - man sagt ihm nach, dass er auf allen Positionen einsetzbar ist. Vom Verteidiger zum Stürmer ist für ihn also kein großer Schritt, und mit einem Treffer konnte er in diesem Match überzeugen.
Nach kurzer Spielzeit hatte Neuzugang Jasmin Mehic eine Riesenchance, die ihm aber der Gunskirchner Goalie mit einer Traumparade zunichte machte (2.) In Minute 12 war´s dann soweit: Thomas Primetshofer bediente Youngster David Mayr, der nicht lange fackelte und zum 0:1 eindrückte (22.) Beim 0:2 hatte Hristo Krachanov seine Beine im Spiel (30.)
In Halbzeit zwei kamen die Hausherrn sehr gut ins Spiel. Nachdem Goalie Kiyan Golkar (SCM) einen Ausflug gestartet hatte, gelang den Gunskirchenern der Anschlusstreffer (50.) Auch in weiterer Folge spielten sie mit den Marchtrenkern auf Augenhöhe. Erst als den in Halbzeit zwei eingewechselten Philipp Peterstorfer mit einem wuchtigen 25m-Kracher das 1:3 gelang (70.) war die Partie auch schon vorzeitig entschieden. Und der Torschütze zum 1:3 legte sogar noch nach und drückte nach einer Primetzhofer-Flanke den Ball per Kopf in die Maschen (80.)
Vorschau: Baumgartner Bier Landescup am Sonntag, 30.7.2017, 17.00 Uhr in Lichtenberg

Wo: Union Oberndorfer Grunskirchen, Gärtnerstraße 6, 4623 Gunskirchen auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.