13.04.2017, 17:18 Uhr

Klipp holt sich Mario Krankl als Creative Director

Das Klipp Fashion-Team mit Creative Director Mario Krankl. (Foto: Klipp)

Der Frisörweltmeister wird kreativer Kopf des Klipp Fashion-Teams.

THALHEIM. Klipp Frisör engagiert Frisörweltmeister und Goldwell Markenbotschafter Mario Krankl als Creative Director für das neue Klipp Fashion-Team. Zusammen werden sie künftig das kreative Herz des Unternehmens sein.
Das elfköpfige Fashion-Team wird unter der kreativen Leitung von Mario Krankl zukünftig für die Klipp Frisurentrends sowie eigene Styles und Kreationen verantwortlich sein. Darüber hinaus wird das Team seine großartige Frisörhandwerkskunst und seine Kreativität in Frisurenstylings bei Fotoshootings, Stylingevents und Frisurenshows unter Beweis stellen.
„Meine Aufgabe als Creative Director des Fashion-Teams besteht darin, meine internationale Erfahrung und mein fachliches Knowhow im praktischen Arbeiten mit dem Team zu vermitteln. Ich sehe mich als Coach, der die Stärken der einzelnen fördert und richtig einsetzt. Im Gegensatz zu meiner bisherigen teilweise sehr avantgardistischen und visionären Arbeit, geht es bei Klipp immer um den Salonkunden. Ihn mit trendigen, tragbaren Frisurenstylings zu begeistern ist unsere Aufgabe“, so Mario Krankl über die künftige Zusammenarbeit.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.