27.11.2017, 16:20 Uhr

Siratec eröffnete zum Jubiläum neu

Baumeister Markus Fehringer mit Nachwuchs, Claudia und Alfred Pichlmann, Vzbgm. Christa Raggl-Mühlberger und Vzbgm. Gerhard Kroiß. (Foto: Siratec)

Bei Wein, Schmankerln und Musik feierte man 20 Jahre Firmenjubiläum und den neuen Standort.

WELS. Am Donnerstag, 16. November fand im Gerstlhaus abends das rauschende Jubiläums- und Neueröffnungs-Event der Welser Firma Siratec GmbH statt. Geladene Gäste durften sich bei Wein, Bier, Schweinsbraten, leckeren Crêpes und einem lustigen Abendprogramm gemeinsam mit Claudia und Alfred Pichlmann über den langjährigen Erfolg von Siratec freuen.

Ein gelungener Abend für alle Gäste

Mit dabei waren auch lokale Größen, wie Gerstlhaus bzw. Gerstl Geschäftsführer Markus Fehringer und Familie, Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger, Vizebürgermeister Gerhard Kroiß und der Bezirksstellenleiter der Wirtschaftskammer Wels, Manfred Spiesberger. Sie alle gratulierten dem stolzen Siratec-Team und wurden gleichzeitig als Ehrengäste auf der Bühne gefeiert.
Nach der Rede und dem freundlichen Meet-and-Greet in entspannter Atmosphäre gab es zur allgemeinen Unterhaltung mit musikalischer Untermalung noch einen lustigen Live-Act. Ein gelungener Abend für die gelungene Erfolgsgeschichte von Siratec.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.