09.11.2016, 10:31 Uhr

Trachtenball war ein voller Erfolg

(Foto: Fürlinger/Mistlberger)
SCHLEISSHEIM. Am 5. November veranstaltete die Landjugend Schleißheim bereits zum fünften Mal den Trachtenball in der Mehrzweckhalle Schleißheim. Die Volkstanzgruppe sowie einige Mitglieder der Landjugend Schleißheim eröffneten diesen Abend mit flotten Volkstänzen. Danach hieß es auch für die Ballbesucher: Tanzfläche frei. Während es sich einige Gäste in der Wein- und Sektbar gemütlich machten, schwangen andere ihr Tanzbein im Festsaal. Alle Partywütigen konnten sich am Partyfloor mit DJ austoben. Zu Mitternacht wurde es noch einmal spannend – die Tombola wurde ausgelost und die Pichler Voigasplattler heizten den Besuchern ordentlich ein. Das Event war wieder einmal ein voller Erfolg. Die Gäste feierten gemeinsam mit der Landjugend Schleißheim bis in die frühen Morgenstunden hinein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.