01.11.2016, 22:02 Uhr

Warmgetanzt für die "Staats"

Michael & Christina Walter
Tanzsport/WDSF Open in Hradec Králové

Beim WDSF International Open in Hradec Králové/Tschechische Republik tanzten sich Michael & Christina Walter vom TSC Grün-Rot-Wels für die bevorstehende Staatsmeisterschaft in den Standardtänzen warm.

In Hradec Králové belegten Michael & Christina Walter den 15. Platz und verfehlten das Semifinale damit nur knapp. Da sie mit diesem Resultat das beste österreichische Paar im Bewerb waren, sind die Geschwister nun positiv für die bevorstehende Staatsmeisterschaft gestimmt, welche am 5.November in St.Veit an der Glan/Kärnten statt findet. Bei dieser tritt das TSC Grün-Rot-Wels Tanzpaar in der Sonderklasse an.

Mit Dominik Schauer & Caroline Rammler sowie Jörg Kügler & Eva Hundstorfer sind zwei weitere Welser Tanzpaare bei der Staatsmeisterschaft am Start. Diese zwei Turnierpaare tanzen in der zweithöchsten Leistungsklasse im Tanzsport, der A-Klasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.