23.11.2016, 17:30 Uhr

Mitarbeiterehrung bei Teufelberger

Vorstand Florian Teufelberger mit den Betriebsräten und Jubilaren. (Foto: Teufelberger)

Unternehmen ehrte Mitarbeiter mit 25 oder mehr Dienstjahren.

THALHEIM. Im Rahmen einer Feier im Gasthaus zur Kohlstatt ehrte das Unternehmen Teufelberger heuer seine Jubilare mit 25 oder mehr Dienstjahren. „Die Mischung aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und Know-how und unseren jungen KollegInnen, die frischen Wind ins Unternehmen bringen, macht unser Unternehmen aus“, erklärte Vorstand Florian Teufelberger. Nicht nur die Jubilare, sondern auch deren direkte Vorgesetzte und die Betriebsräte nahmen an der Ehrung teil. Unterstützt wurde Florian Teufelberger bei der Ehrung durch Franz Hilber (Leiter der Personalabteilung), Peter Baldinger (Technischer Leiter des Bereiches Stahlseile) und Dietmar Holzmann (Leiter des Bereiches Umreifungsband), die es sich ebenfalls nicht nehmen lassen wollten, diesen Abend mit ihren Mitarbeitern zu verbringen. Neben kurzen persönlichen Worten von Florian Teufelberger zu jedem Jubilar, wurden auch die Geehrten gebeten über ihre Eindrücke vom ersten Arbeitstag zu berichten und zu erzählen, wie es damals war.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.