Auszeichnungen
Ehrungen beim Schafzuchtverein Sellrain

Die geehrten Persönlichkeiten mit Obmann Othmar Jordan (links) und den Gratulanten.
  • Die geehrten Persönlichkeiten mit Obmann Othmar Jordan (links) und den Gratulanten.
  • Foto: SZV Sellrain
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Im Zuge der Preisverteilung der Gebietsausstellung in Gries im Sellrain am  wurden vom Schafzuchtverein Sellrain Martina Gebhart, Anita Seitz und Margit Kapferer für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Ehrenmitglied Karl Ostermann hat im vergangen Jahr seine Funktionen beim SZV Sellrain zurückgelegt. In Anwesenheit von Verbandsobmann Michael Bacher und Gebietsobmann Klaus Schaffenrath wurde ihm von Obmann Othmar Jordan für seine jahrzehntelange Tätigkeit im Ausschuss, als Zuchtbuchführer und als Bademeister Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen