24.11.2016, 18:01 Uhr

Festakt beim Obst- und Gartenbauverein Axams

Die geehrtern Heinz Gatscher, Markus Nagl und Pepi Tauber (mit Urkunden) mit den Gratulanten (Foto: OGV)

Verdiente Mitglieder erhielten für ihre Tätigkeit Auszeichnungen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Axams gab es einen wahren Aufmarsch hochrangiger Gäste. LK-Präsident Josef Hechenberger, Landesobmann Rupert Mayr, Landes-GF Manfred Putz, Bezirksobmann Bruno Schmidtm Bürgermeister Christian Abenthung und Kulturobmann Michael Kirchmair waren ebenso wie die vielen Besucher der Versammlung festlich gestimmt. Es gab nämlich hohe Auszeichnungen für verdiente Mitglieder: OGV-Axams-Obmann Markus Nagl wurde mit dem Verdienstabzeichen in Silber des Landesverbandes geehrt. Den "Urgesteinen" Pepi Tauber und Heinz Gatscher wurde für ihre lange und erfolgreiche Tätigkeit im Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
Von den Ehrengästen gab es lobende Worte und von den Mitgliedern tosenden Applaus für die verdienten Funktionäre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.