31.01.2018, 21:29 Uhr

"Lustig ist das nicht" ... im Ganghofermuseum Leutasch!

Joseph Holzknecht gastiert mit seinem Erfolgsprogramm am Freitag in Leutasch! (Foto: privat)
Kabarettist Joseph Holzknecht vulgo "Stempfler Sepp" absolviert seinen nächsten Auftritt. Diesmal zieht es in ins Kulturhaus Ganghofermuseum in Leutasch (Kirchplatz 154), wo er ab 20 Uhr zu sehen ist.
Da macht einer Kabarett mit dem Titel „Lustig ist das nicht ..." – und wenn die Leut’ dann lachen, freut er sich heimlich. Ist doch alles so verlogen.
Joseph baut sein Hometheater und scheitert. Erzählt über seine Berufsstationen. Wie es dazu kam, dass es soweit gekommen ist. Entdeckt, warum emotionale Intelligenz so wichtig ist. Warum Mopedautofahrer nie die Lichthupe betätigen. Warum Thujenheckenbesitzer vereinsamen. Warum die Heizung beim Nachbarn so oft spinnt. Warum Benni, Papst in Ruhe, die Vorhölle abgeschafft hat. Aber echte Tiroler sich nicht darum scheren. Und warum sein „Alter Ego“ untherapierbar ist. Lustig ist dies allemal, für die ZuseherInnen! Zwei Stunden Unterhaltung zum Preis von einer. 
Kartenvorverkauf: Tel.: 0676 6056184
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.