27.09.2014, 22:56 Uhr

"Kärntner" holten sich den Jubiläumssieg

Seriensieger: Die "Kärtner in Tirol" mit Stockschützenobmann Walter Zuser und Vizebgm. Toni Pertl (Foto: privat)

Das Team "Kärtner in Tirol" holte sich in Völs Marktturniersieg und damit die Wandertrophäe!

Das Völser Marktturnier im Stockschießen feierte sein 25-jähriges Bestandsjubiläum, das nur ein einziges Mal wegen Dauerregens abgesagt werden musste. Das Team "Kärntner in Tirol" zählt zwar immer zu den Favoriten, diesmal hatten sie aber auch das Glück des Tüchtigen: Bei Punktegleichheit entschieden nur die Stockpunkte über den Einzug ins Finale. Dort ließen die "Kärtner" nichts mehr anbrennen, holten sich den Sieg und damit endgültig die von Vizebgm. Toni Pertl gestiftete Wandertrophäe! Der zweite Platz ging an "Lederhosen 2" vor "Red Hot Chilli" und dem Team "Altherren Damen".
Detail am Rande: Heuer wurde auch der "Schrepfer" für den letzten Platz vergeben, den die Musikkapelle für sich beanspruchte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.