Stimmungsbild

Beiträge zum Thema Stimmungsbild

2 1 27

Herbstimpressionen

Hallo zusammen, da der Herbst meine absolute Lieblingsjahreszeit ist, habe ich natürlich wieder ein paar Fotos geschossen. Ich liebe es im Herbst früh aufzustehen, wenn alles noch so nebelig und verschlafen ist - dann pack ich meine Kamera und mach mich auf die Suche nach schönen Stimmungen, die ich festhalten kann. Meistens warte ich auf den Sonnenaufgang, wenn der Himmel sich anfängt zu verfärben, die Sonne rauskommt und die Blätter in allen Farben schimmern - da könnte ich die Welt umarmen...

  • Wien
  • Liesing
  • Verena Kreuzer
Blick gegen SW
9 9 11

Impressionen während eines Spazierganges

Ein Spaziergang durch die Weingärten in Perchtoldsdorf, wo ich von einem Sonnenuntergang begleitet wurde. Einige Fotos möchte ich von diesem Spaziergang hier zeigen. Wo: Weingu00e4rten in Perchtoldsdorf, Leopold-Figl-Promenade, 2380 Perchtoldsdorf auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Karl B.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.