Blick über Wien

Beiträge zum Thema Blick über Wien

Der 'Bahnorama' - Turm
32 33 12

Bahnorama.. es steht noch und wir waren heute oben

Dieser Aussichtsturm hat mich bisher nicht so wirklich gelockt, aber jetzt, wo der Bahnhof halbwegs fertig ist, war ich auch mal oben und habe ein paar interessante Ausblicke festgehalten. Was mich fasziniert hat, ist der Blickwinkel... so sieht man es danach nie wieder.

  • Wien
  • Ottakring
  • Heinrich Moser
17 30

Interessanter Blick vom Gloriettehügel in Schönbrunn

Im Vordergrund findet man die Penzinger Pfarrkirche, dahinter die ehem. Carl-Zeiss-Werke mit der Kuppel, rechts daneben die Kuppeln der Kuffner Sternwarte in der Johann-Staud-Straße und über allem thront das Schloss Wilhelminenberg.

  • Wien
  • Ottakring
  • Heinrich Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.