Werbeberatung

Beiträge zum Thema Werbeberatung

12

OKTOBER STRASSENFEST IN SIMMERING

Das war das Oktober Straßenfest in Simmering, am Stand meiner Tochter und Ihren Freunden wurde massiert und fachkundig über Gesundheit Ernährung und Fitness geplaudert. Es war sehr lustig und das Interesse der Leute war riesig! Weiterere Infos unter: www.salandas-fitness-world.com Ich fand den Auftritt eines Indianers mit Panflöte und extrem beruhigender Musik sehr schön. Für Infos rund um dem Bezirk Simmering stand unser Bezirksvorsteher Paul Stadler mit seinem freundlichen Team zur Verfügung....

  • Wien
  • Simmering
  • Klaus Weinhandl
22

Vienna City Triathlon 2015 auf der Wiener Doanauinsel

am 30.05.2015 trafen sich wieder zahlreiche Hobby- Sportler zum Vienna City Triathlon. Das Wetter hat super mitgespielt, Die Veranstaltung war gut besucht und bestens organisiert. Ein Lob für die zahlreichen Helfer, die Sicherheit und die Verpflegung waren SPITZE. Aber nicht nur die Freizeit und Hobby-Athleten gingen an den Start, auch die jugendlichen Nachwuchshoffnungen des Triathlonsports bestreiteten den Vienna City Triathlon 2015 EC Sprint Bewerb. Und aus österreichischer Sicht, auch sehr...

  • Wien
  • Simmering
  • Klaus Weinhandl
Wien Energie Halbmarathon Werbeberatung Weinhandl Klaus Ihr Werbeberater
1 28

Wien Energie Halbmarathon 2015 in der Donaustadt

Das war der 16. Wien Energie Halbmarathon Über 2.650 Sportbegeisterte waren beim Wien Energie Halbmarathon am Start. Die Veranstaltung zum Auftakt der Wien Energie Sportwochen (Funcup) und mein persönlicher Startschuss in die Laufsaison 2015. Das Wetter war optimal, Die Stimmung war Super! Die Strecke führte die Läufer über 3 Runden (21,1 KM) vom Donauplex über die Kagranerbrücke auf die Arbeiterstrandbadstraße vorbei am Donaupark bis nach Floridsdorf und auf der anderen Seite wieder zurück zur...

  • Wien
  • Simmering
  • Klaus Weinhandl

SIMMERING OKTOBER - STRASSENFEST am 04.10.2014

Wien: Simmering feiert wieder!!! Bereits zum 52. mal, Spaß und Unterhaltung pur. Am 04.10.2014 ist es soweit! Vom Enkplatz bis zur Zipperstraße, Musik, Kinderprogramm, Marktstände. Auch für ausreichend Essen & Trinken wird gesorgt werden. KOMMT ALLE HIN! WICHTIGE INFORMATION!!!!! An alle Aussteller und sonstigen Gewerbetreibenden in Simmering! Wir die Wiener Bezirkszeitung berichten auch heuer wieder mit vielen Bildern darüber. Print AUFLAGE: 31.200 Online Besucher: ca. 1 Mio. mtl. Nutzen Sie...

  • Wien
  • Simmering
  • Klaus Weinhandl
Klaus Weinhandl der Werbeberater
26

Euer Werbeberater beim Laufen ein perfekter Tag im Prater

Frühlingserwachen im Prater Unfassbar schön war der heutige Sonntag, Von wegen Winter, 11 Grad und Sonnenschein ideal zum Laufen Hier einige Bilder dazu Danke an meine Tochter die mich am Fahrrad begleitet hat und einige schöne Schnappschüsse mit Ihren Handy gemacht hat. lG euer Klaus Wo: Prater Hauptallee, Stadionallee, 1020 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Klaus Weinhandl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.