Gemütlich in die Sommerferien

Familie Badstöber und Sandra Reschreiter. Sie waren natürlich ebenfalls vor Ort und halfen alle fleißig mit.
13Bilder
  • Familie Badstöber und Sandra Reschreiter. Sie waren natürlich ebenfalls vor Ort und halfen alle fleißig mit.
  • hochgeladen von Anja-Maria Einsiedl

ALTLENGBACH (ame). Schon seit 25 Jahren startet man in Altlengbach mit dem Badgasslfest inoffiziell in die großen Ferien. So auch in diesem Jahr und dank des guten Wetters durften sich Obmann Horst Reschreiter und die fleißigen Mitglieder des Kulturvereins über viele gutgelaunte Besucher beim Fest vor dem Freizeit- und Kulturzentrum freuen. Die Bezirksblätter fragten die Gäste diesmal, worauf sie sich im Sommer schon besonders freuen. Der kleine Paul freut sich schon sehr auf den gemeinsamen Sommerurlaub mit Oma und Opa. "Das ist die beste Woche im Jahr", wie er freudig erzählt. Und auch die Oma und der Opa, ebenfalls bekannt als Regina und Johann Bilinsky freuen sich schon auf den kommenden Urlaub mit der gesamten Familie in Griechenland. Ein anderer kleiner Paul ist ebenfalls schon sehr aufgeregt, denn er fährt mit den Großeltern in den Playmobil Fun Park. Nicht in das Legoland, wie er bestimmt erklärte. Heidi Badstöberfreut sich schon auf ihre Feier zum runden Geburtstag und auch für ihren liebenden Gatten ist die Feier das große Highlight im Sommer. Martin Engelmann freut sich besonders darauf, im Sommer mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, und Ernst Schmidt auf die Radreise nach Mallorca. Horst Reschreiter ist schon jetzt hocherfreut, weil das diesjährige Badgasslfest bei perfektem Wetter stattgefunden hat.

Autor:

Anja-Maria Einsiedl aus Wienerwald/Neulengbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.