Buntes Treiben bei der Einkaufsnacht

4Bilder

NEULENGBACH (red). Ein buntes Treiben herrschte bei der Einkaufsnacht im Neulengbacher Markt , die von der Aktiven Wirtschaft veranstaltet wurde. Im Rahmen einer Leistungsschau der regionalen Autohäuser informierten die Verkäufer über die Neuersten Automodelle. Damit sich die Eltern beim Shoppen vergnügen konnten, gab es ein Kinderprogramm für die Kleinen, die sich mit einer Hüpfburg, ,Kinderschminken und Kreativem beschäftigen konnten. Für die größeren Kinder gab es Einblick in ein Feuerwehrauto und in einen Einsatzwagens des Roten Kreuzes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen