Asperhofen
Buschenschank und Abholheurigen im Oktober

Buschenschank und Abholheurigen in der Gemeinde.
3Bilder
  • Buschenschank und Abholheurigen in der Gemeinde.

  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Heurigenschmaus im Oktober, gleich zwei Heurigen in unterschiedlicher Art und Weise, verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten.

ASPERHOFEN (pa). Der Buschenschank bei Familie Edhofer öffnet und verwöhnt in gewohnter traditioneller Weise seine Gäste mit Heurigen-Schmankerl.
Familie Nestler hat sich etwas anderes überlegt und lässt das Heurigenlokal zu, aber auf die urige Heurigen-Jause muss trotzdem nicht verzichtet werden. Der Heurigen wird ein Abholheurigen. Einfach Bestellen, Abholen und zu Hause genießen.

Buschenschank bei Johann Edhofer in Siegersdorf

Termin: 02.10.-11.10.2020
Öffnungszeiten: Mo-Fr.: ab 15:00 Uhr, Sa, Sonn- und Feiertage ab: 10:00 Uhr geöffnet

Abholheuringen bei Familie Nestler in Dornberg

Termin: 01.10.-04.10. und 08.10.20-11.10.2020
Öffnungszeiten: Aufgrund der aktuellen Situation wird der Heurigen als Abholheurigen stattfinden. Das heißt per Anruf bestellen und zu Hause genießen.
Bestellungen telefonisch, Anruf, SMS, WhatsApp täglich von 10:30-19:30
Abholung zwischen 11:00 - 20:00 Uhr möglich

Besuch in der Staudengärtnerei

Am Freitag fand die Veranstaltung vom Treffpunkt Asperhofen trotz des schlechten Wetters statt. Der Ausflug führte in die Staudengärtnerei Hameter nach Baumgarten. Dort traf man sich am Parkplatz und anschließend führte Gerhard Lechner von der Gärtnerei Hameter die kleine Gruppe über das große Freigelände der Gärtnerei, die Produktionsfläche beträgt ca. 2,5 ha. Dabei erfuhren die Besucher viel interessantes über den Ablauf in einer Gärtnerei, das ziehen von Pflanzen, die Vielfalt der verschiedenen Stauden. Die Gärtnerei existiert seit über 60 Jahren und beschäftigt sich im Schwerpunkt mit Stauden. Interessant und beeindruckend war man vom Bild und der Wirkung der Blühenden Pflanzen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Sarah Fischer und ihr Vater Ewald haben sich gut in Tokio eingelebt.
Video 2

Olympia NÖ
Bettencheck & Gefühls-Achterbahn: Olympia-Show vom 30.07.2021

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte Gewichtheberin Sarah Fischer. Vater Ewald Fischer gibt uns nun einen exklusiven Einblick in die Gefühlslage seiner Tochter. Und der große Bettencheck im olympischen Dorf in Tokio. Exklusive Infos dazu und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe unseres Olympia Studios! NÖ. Die stärkste Frau Österreichs aus Rohrendorf bei Krems sprang im letzten Moment auf den Olypmia-Zug auf. Plötzlich kam ein positiver Coronatest dazwischen und die 20-Jährige musste erneut um...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen