Kinder in Neulengbach
Das Osterfest mit Kinderfreude verzauberte wieder

- Der Osterhase hoppelte auch zu den Kindern in Neulengbach
- Foto: Gerhard Schrödl
- hochgeladen von Gerhard Schrödl
Ein bunter Frühlingstag voller Lachen, Spiel und leuchtender Kinderaugen: Das Osterfest im Lengenbacher Saal wurde auch heuer wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis.
NEULENGBACH. Am 19. April lud der Verein zum traditionellen Osterfest nach Neulengbach und begeisterte kleine wie große Besucher mit einem vielfältigen Programm. Kinderschminken, Basteln mit Gips, eine Buttonmaschine, Spielstationen, Popcorn, Kuchen und Hotdogs sorgten für durchgehende Unterhaltung. Besonders beliebt war das Kinderschminken – hier wurden kleine Tiger, Feen und Superhelden zum Leben erweckt.
Hasen, Nester und viel Herz
Für leuchtende Augen sorgten auch die beiden Osterhasen: Günther von Unterrichter und Sandra Wurmetzberger schlüpften erneut in ihre Kostüme und verteilten gemeinsam mit Obmann Roland Viegerl liebevoll gefüllte Osternester an die Kinder. Ein Highlight war der erstmals durchgeführte Malwettbewerb mit anschließender Tombola, der auf große Resonanz stieß. Die Gewinnerbilder werden in den kommenden Wochen in den Schaukästen von Neulengbach ausgestellt – ein schöner Anreiz für kreative Köpfe, sich auch im nächsten Jahr wieder zu beteiligen.

- Die Osterhasenstatisten: Sandra Wrmetzberger und Günther von Unterrichter
- Foto: Sandra Wurmetzberger
- hochgeladen von Bernd Dorner
Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die dieses Fest durch ihr ehrenamtliches Engagement ermöglicht haben. Ebenso wurde der Einsatz von Mario Drapela, dem Stadtparteivorsitzenden der SPÖ Neulengbach, gewürdigt, der den Verein mit viel Engagement unterstützt. Mit Vorfreude blickt das Organisationsteam auf kommende Veranstaltungen – stets mit dem Ziel, Kinderlachen und Freude in die Stadt zu bringen.
Das könnte dich auch interessieren:



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.