Altlengbachs Senioren
Grillfest, Kultur und Kulinarik

3Bilder

Zum nun schon traditionellen Grillfest im Eventstadl der Fam. Steinberger in Schoderleh kamen am 22. Juli 71 Mitglieder und genossen Grillspezialitäten, Salate und Beilagen vom Feinsten.
Beim Eintritt wurde die Einhaltung der 3G Regel überprüft und so wurde der schöne Sommertag auf dieser lieblichen Anhöhe gemütlich genossen. Köstliche Mehlspeisen wurden von unseren fleißigen Damen mitgebracht, wofür wir ganz herzlich danken. 

Samstag der 24. Juli stand dann im Zeichen von Kultur und Kulinarik. Im Felsentheater von Fertörakos besuchten wir vormittags die Aufführung der Operette "Ball im Savoy" von Paul Abraham. Nach der Vorstellung ging es mit dem Bummelzug durch Fertörakos. Mit dem Bus dann
weiter nach Mörbisch zur Schifffahrt auf den Neusiedlersee. Bei einer idyllischen Pause auf dem See gab es dann ganz "Mulatsak" - ganz im pannonischem Flair! Der Käpt'n stand selbst am Grill und nach dem Begrüßungsstamperl wurde feinster Grillteller und Burgenländer Wein serviert. Musikalisch begleitet von "Vickerl" mit Oldieklassikern ging die Seefahrt weiter! Vorbei an der
beeindruckenden Seebühne mit der Freiheitsstatue, ging es zurück nach Mörbisch. Ein erlebnisreicher, schöner Sommertag, Balsam für Körper und Seele.
 www.seniorenbund-altlengbach.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen