07.06.2016, 07:43 Uhr

Musical Sommer Amstetten: Die Proben starten

(Foto: Sengstschmid)
STADT AMSTETTEN. Spannung lag in der Luft, als nun das Footloose-Team zum Probenstart erstmals vollzählig zusammentraf. Intendant Johann Kropfreiter und Ramesh Nair, wie im Vorjahr auch heuer Regisseuer und Choreograph in einer Person, empfingen ihre Leading Team-Kollegen sowie die Darstellerinnen und Darsteller.

„Ich brenne darauf, dass es endlich los geht und ich meine Visionen und Vorstellungen mit euch gemeinsam erarbeiten und auf die Bühne bringen kann“, ist Ramesh Nair voll in seinem Element.

Auch seine Kollegen Christian Frank, der musikalische Leiter, Roswitha Wilding-Meisel, Bühnenbild, und Monika Biegler, verantwortlich für die Kostüme, sind voller Tatendrang. Und mit Hilfe des Bühnenbild-Modells und den Kostümskizzen lässt sich gut erahnen, was ab 20. Juli auf der Bühne der Johann-Pölz-Halle zu sehen sein wird.

Nachdem sich alle untereinander bekannt gemacht haben, wird nicht viel Zeit verloren. Die Stühle werden zur Seite geräumt und alle stürzten sich voller Motivation in den ersten Probentag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.