19.03.2016, 21:54 Uhr

Tom Geierspichler besuchte St. Valentin!

Bezirk Amstetten: KBW St. Valentin | In St. Valentin durfte man einen ganz besonderen Vortragsabend des kath. Bildungswerkes erleben! Thomas Geierspichler, Olympia-Sieger im Rollstuhl, erzählt sehr anschaulich und berührend von seinem Lebens- und Glaubensweg! Ja, Tom Geierspichler glaubt an Gott! Auch ein Teil der Jugend war an diesem Abend dabei. Ich glaube, dass dieser Abend niemanden kalt gelassen hat. Thomas erzählte „aus dem Nähkästchen“, von seiner Kindheit als „Bauernbua“, von seinem Auto-Unfall, seinen Selbstmordgedanken, seinem Alkohol- und Drogenproblem, seinen großen Zweifeln, aber auch davon wie er den Glauben neu entdeckt durfte. Diakon Manuel Sattelberger: Für mich als jungen Geistlichen höchst beeindruckend, ein solches Glaubenszeugnis in der Vorbereitungszeit auf das große Osterfest!" Wer nicht dabei war, hat etwas (Nein! Hat einen beeindruckenden Menschen) versäumt!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.