08.08.2016, 13:55 Uhr

Ausgelassene Stimmung beim Frühschoppen

Bild: SPÖ Opponitz: Gemeinderätin Adelheid Schweighuber, Bezirksvorsitzende Nationalratsabgeordnete Ulrike Königsberger-Ludwig und der Vorsitzender der SPÖ Opponitz, Gemeinderat Walter Maurer.
Die SPÖ Opponitz veranstaltete vor kurzem ihr allseits beliebtes Frühschoppen beim Kirchenwirt. „Die Flötzer“ sorgten für die richtige Stimmung bei den Gästen, die sich bei leckeren Grillhenderln, selbst gebackenen Mehlspeisen und einem Gläschen Wein bestens unterhielten. Ulrike Königsberger-Ludwig, schaute ebenfalls vorbei und genoss die Stimmung: „Unsere Ortsorganisationen leisten einen wichtigen Beitrag für das Gemeindeleben – dafür möchte ich herzlich Danke sagen!“, so die Bezirksvorsitzende der SPÖ. Walter Maurer, Vorsitzender der SPÖ Opponitz und Organisator des Festes bedankte sich ebenfalls bei den Helferinnen und Helfern: „Es war wieder ein gelungenes Frühschoppen – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.