27.06.2016, 10:30 Uhr

25-Jahre: Firma WimTec feiert Jubliäum

Markus Zehetgruber (Betriebsleiter), Herbert Wimberger (Gründer und Geschäftsführer), Peter Wimberger (Geschäftsführer), Günter Dülk (Geschäftsführer WimTec Deutschland), Andreas Wimberger (Marketingleiter). (Foto: WimTec)
FERSCHNITZ. Mehr als 100 Kunden, Partner und Freunde feierten mit Firmengründer Herbert Wimberger und Geschäftsführer Peter Wimberger das 25-jährige Bestehen des Familienunternehmens. „Ich habe WimTec vor 25 Jahren mit der Vision gegründet, zukunftsorientierte elektronische Sanitärarmaturen zu entwickeln und zu erzeugen. Mit unseren Technologien zur Trinkwasserhygiene schaffen wir Wachstum am mitteleuropäischen Markt und damit Arbeitsplätze in der Region“, freut sich Herbert Wimberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.