20.04.2016, 13:43 Uhr

Gute Stube wird "Allerley"

BAD VÖSLAU. Wer kennt sie nicht in Bad Vöslau, die "Gute Stube". Ab 3. Mai heißt sie "Allerley" und eröffnet neu. Johannes Ley und seine Partnerin Rosa sind schon schwer am Werken, um alles Nötige zu erledigen. "Die Vorbereitungen machen Spaß und wir freuen uns schon, unsere Gäste nach langem Umbau endlich bewirten zu dürfen", sagt der Neogastronom.
Er verrät schon jetzt ein paar Schmankerl aus der Speisekarte:
- Kalbszungensalat mit Gremolata und Pecorino
- Schweineterrine mit Essiggurkerl, Zwiebelmarmelade und geröstetem Schwarzbrot
- Ziegenkäsemousse mit Kresse, Walnüssen und Honig
- Geschmortes Rindsbackerl mit Erdäpfelpüree und glasierte Karotten
- Gebratenes Saiblingsfilet mit Pastinakencreme und sautiertem grünem Spargel
- Kleine Ravioli gefüllt mit Mangold und Schafskäse
- Kalbskutteln in Rotwein mit Wurzelwerkjulienne und Kerbel
- Zitronenmeringue mit Zitronencreme und Erdbeersorbet
- Flüssiger Schokoladenkuchen mit Vanilleobers
- Dienstag/Mittwoch wird es Spare Ribs geben, mit hausgemachten Pommes Frites und zweierlei Saucen!

Reservierungen ab 3. Mai werden schon jetzt gerne entgegen genommen, per E-Mail an office@allerley.at.
Die Öffnungszeiten werden sein:
Dienstag bis Samstag von 17 bis 24 Uhr, Sonntag von 11:30 bis 16 Uhr!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.