28.07.2016, 15:13 Uhr

Kranwagen stürzte um, Kran-Arm fiel in einen Garten

BADEN. Glück im Unglück für einen Anrainer an der Albrechtsgasse. Am Nachmittag des vergangenen Mittwoch belieferte ein Kranwagenfahrer mit seinem Kranwagen eine Baustelle mit einer Palette Ziegel. Um diese abzuladen fuhr der Lenker den Kranarm auf eine Länge von 26 Meter aus. Eine Kranstütze versank jedoch im unbefestigten Boden, weshalb der Kranwagen umkippte. Der ausgefahrene Kranarm fiel auf das Nachbargrundstück und beschädigte dort mehrere Bäume. Glück dabei war, dass niemand verletzt wurde. Der umgekippte Kran wurde von einem zweiten Kran wieder aufgestellt. Der entstandene Schaden ist ein Fall für die Versicherung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.