01.07.2016, 15:33 Uhr

Gesamtführung für Roland

MOTOCROSS: Der 16 jährige Roland Edelbacher (Foto), Motocrosser aus Schwechatbach bei Alland auf einer KTM 250 vom NÖ Schruf Racing Team zeigt heuer im Rahmen der ÖM groß auf. Der Lauf zur ÖSTERREICHISCHEN MX 2 - STAATSMEISTERSCHAFT 2016 in Rietz / Tirol begann für Roland Edelbacher perfekt – er sicherte sich die Poleposition mit Trainingsbestzeit. Im ersten Lauf sicherte er sich den 3. Platz, den er von Rang 6 nach der ersten Kurve eroberte! Im zweiten Lauf kam Roland aus der ersten Kurve als Zweiter heraus. Eine halbe Runde später übernahm er die Führung, die er bis zum Ende nicht mehr abgab.
Roland Edelbacher: „Es läuft für mich wirklich großartig! Mit den beiden Stockerlplätzen habe ich in der ÖM wieder die Gesamtführung übernommen. Viel verdanke ich meinen Sponsoren und allen, die mir helfen!“ Grundsteine für den fulminanten Auftritt in der ÖM sind das Talent und der große Trainingseifer des jungen Motocrossers und die Werksunterstützung von KTM.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.