25.07.2016, 13:00 Uhr

10 Jahre Kurzentrum Bad Vöslau

BAD VÖSLAU. Am 22. Juli 2016 feierte das Kurzentrum Bad Vöslau sein 10jähriges Jubiläum. Es verbucht jedes Jahr ca. 115.000 Nächtigungen. 150 Mitarbeiter kümmern sich um die Gesundheit und das Wohl der Gäste. Acht Lehrlinge absolvieren im Kurzentrum derzeit ihre Ausbildung.
Um erfolgreich zu bleiben, legt Mag. Engelbert Künig, Geschäftsführer des Kurzentrum Bad Vöslau, großen Wert auf Weiterentwicklung, Qualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Das lohnen die Kunden: Der Stammgäste-Anteil im Kurzentrum Bad Vöslau liegt aktuell bei 80 Prozent.
Hoteldirektor Christoph Buchegger hebt die Vorzüge des vielfältigen Angebots in und um das Kurzentrum hervor. „Wir überzeugen die Gäste mit unserem Thermalheilwasser, unserer medizinisch therapeutischen Fachkompetenz, dem guten Essen sowie unserem Erholungsangebot. Unabdingbar: die Natur ringsum“, erklärt Christoph Buchegger. Und: Das Kurzentrum sei ein starker Partner und Aushängeschild für die regionale Wirtschaft, betont Bürgermeister Christoph Prinz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.